February 23, 2008

Here is my new blog! - Mein neuer blog!

Unfortunately I had to delete my previous blog, because I got hacked. I guess the best thing to do in this case, is just deleting everything and start all over again. It is just a pity about all the time, I but into my old blog.
Anyhow, here is the new one. And of course it will be nicer and better than the previous.

Leider musste ich meinen alten Blog löschen, weil ich gehacked wurde. Ich denke in solchen Situationen ist es immer das Beste alles zu löschen und nochmal von vorne anzufangen. Für meine und für euere Sicherheit. Es tut mir nur leid um die ganze Arbeit die ich in meinen alten Blog gesteckt habe.
Wie dem auch sei, hier ist nun mein neuer Blog und selbstverständlich wird der schöner und besser werden als der alte.

No comments: