May 24, 2008

More smalls

Here are some little ones I stitched in the meantime. I stitched the Noel on perforated paper. I'm not quite sure what to use it for, but I guess I will adjust it to a Christmas greeting card.

Hier sind einige Kleinigkeiten die ich zwischendurch gestickt habe. Den Noelschriftzug habe ich auf perforiertem Papier gestickt. Ich bin noch nicht ganz sicher, wofür ich es verwenden werde, aber wahrscheinlich werde ich es zu einer Weihnachtsgrusskarte weiterverarbeiten.



This card was more an experiment. I have a few of this cards with the little heart cutouts and wasn't sure what to use them for. I kind of like the way it turns out, but I'm not very happy with the color of the stitching. For the next time I will use a different color for the threats.

Diese Karte war mehr sowas wie ein Experiment. Ich habe ein paar von diesen Karten mit kleinen herzförmigen Passpartoutausschnitten und war mir nicht ganz sicher wofür ich die eigentlich verwenden soll. Ich mag die Art was daraus geworden ist, nur gefällt mir die Farbzusammenstellung gar nicht. Das nächste Mal werde ich Garn in einer anderen Farbe aussuchen um einen besseren Konstrast zu bilden.


No comments: